Unsere Basis

Perfektion aus der Natur als Grundlage für unsere Brände

Der Obsthof

IMG-20200501-WA0018
Der Hof...

…erbaut vor 3 Generationen und durch uns zu neuem Leben erweckt

IMG-20200501-WA0016
Das Obst...

…welches durch seinen vollen Geschmack als Grundlage für unsere Brände dient

IMG-20200501-WA0017
Das Land...

…welches durch sein Klima einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität unseres Obst nimmt

Die Obstplantagen

Seit 2016 wurden die Obstplantagen am Fuße des Donnersberges von uns übernommen. Die Plantagen selbst entstammen  aus dem Obsthof Baab und besitzen somit eine mehr als 100 Jahre alte Geschichte. Der Standort am Donnersberg wurde gezielt gewählt, da jenes Obst überregional für Qualität bekannt ist und somit die perfekte Grundlage für ausgewogene, qualitativ hochwertige und aromatische Brände bildet.

Zwetschgenbäume
Birnenbäume
Mirabellenbäume 1 beschnitten
Mirabellenbäume
Apfelbäume
Apfelbäume 1